#361

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 15.11.2011 17:27
von Milana - Sophie Draken
avatar

Hallo, ich habe im VZ von euch gehört, ich suche noch eine Familie in der ich sein kann wie ich bin, und da habe ich mich an einen hilfreichen Vampir gewannt der mir erzählte das ihr auch free Charas aufnehmt. Nund bin ich hier und wollte mich um eine Rolle bei euch bewerben. Ich habe insgesammt 4 jahre play erfahrung, als free chara, in Twilight Fams und auch ein Jahr in einer VD fam. Ihr könnt euch ja mal mein Profil im VZ ansehen und vielleicht meldet Ihr euch dann mal. LG MILA

http://www.meinvz.net/Profile/d-Ci26W6D3e98I_LPCyS6BwglyZ2aY6M6xOEJyEdrFc/tid/102 (das bin Ich)

nach oben springen

#362

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 15.11.2011 19:02
von Maria Flowa
avatar

[i]Hallo =)
Ich würde mich gern für eine Freerolle als Wölfin bewerben wenn das möglich wär=)
Natürlich würde ich auch eine andere Rolle nehmen falls ihr keine Wölfe mehr benötigt!
Ich kann regelmässig Online sein
"sofern mein Inet mitmacht :p"
Bin kein 1-2 Zeilen schreiber
& habe viel spass daran neue Leute kennen zu lernen und mich aktiv ins Game einzubringen
Ich habe erfahrung mit Rollenspielen und würde mich sehr über eine antwort freuen =)

LG Maria[/i]

nach oben springen

#363

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 15.11.2011 19:07
von Jeremy Gilbert | 755 Beiträge

Okay, wir haben das ja nun über VZ geklärt :) Bei beiden bewerbern :)



Bonnie: Wait. You're Elena's little brother. I've known you forever. You're that punk kid. And remember your awkward phase, and then your emo phase, your druggie phase. And overnight you've turned into this hot guy who's really sweet and -
Jeremy: You think I'm hot?
Bonnie: With everything that's going on, you know, curses and sacrifice -
Jeremy: Enough already

nach oben springen

#364

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 21.11.2011 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey [:
Ich war schon mal hier angemeldet, wurde aber wieder gelöscht, weil ich nicht mehr gepostet hab. Jetzt bin ich wieder da und hab auch gleich mehr Zeit zu Posten mitgebracht. Ich wollte also mal anfragen, ob ich vielleicht wieder mitmachen dürfte. [;
Ich würde dann gerne einen Free übernehmen, am liebsten eine Hexe.
LG

nach oben springen

#365

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 21.11.2011 19:57
von Bonnie Bennett | 2.338 Beiträge

Hey,
darf ich nur aus Neugierde fragen wer du bei uns mal warst ?
An sich ist das mit dem Free und dazu noch eine Hexe ^^ kein Problem, sogar sehr gut :)
Schon einen Namen parat ?

Liebe Grüße



nach oben springen

#366

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 22.11.2011 12:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war vorher Brooke Bone (Werwolf)
Der Name wäre dann Shay Hastings, es sei denn mir fällt noch was besseres ein haha :D Und ich würde den Ava Shay Mitchell nehmen.. Höchstwahrscheinlich.

nach oben springen

#367

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 22.11.2011 13:02
von Bonnie Bennett | 2.338 Beiträge

Achso ^^ na klar meld dich an, bin aber mit dem Handy auf der Arbeit online kann daher etwas dauern, falls das okay ist schalte ich dich dann frei ;)



nach oben springen

keine neuen Beiträge neue Beiträge Thread geschlossen neue ungelesene Beiträge Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (02.10.2011 17:49).