Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 07.09.2011 22:17
von Bonnie Bennett | 2.338 Beiträge

Wenn ihr einen Chara gefunden habt, dann schreibt uns doch hier bitte eine kleine Bewerbung und ein Admin wird euch so schnell wie möglich bescheid geben ...

nach oben springen

RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 00:11
von Anita

Guten Abend, gute Nacht :) ,

wie ich sehe ist euer Forum noch ganz frisch, was ich persönlich nicht schlimm finde, da dann meine Lieblingsrolle noch frei ist :) Und das wäre dann einmal Alexia "Lexi" Branson.
Meist playe ich bei VD immer den Alaric aber irgendwann hab ich mich an Lexi versucht und find die irgendwie cooler, weil man sie freier playn kann,
Zudem hat Pb relativ wenig Ahnung von Geschichte XD und das kommt bei Ric nicht sooo dolle auch wenn es einige lustige Situationen gab.
Also ich würd mich freuen von euch zu hören.

Lieben Gruß
Anita

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 00:20

Guten Abend Anita.

Es freut mich, das du Interesse an Lexi hast, wenn du schon Erfahrung mit ihr hast, kannst du dich gerne registrieren.
Möchtest du ein PP ?
Von unserer Seite, wäre das nicht nötig .. da ich deine Bewerbung schon gut finde.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 00:25
von Anita

Guten Abend Bonnie,

also was PP angeht da halte ich mich ganz an euch, bin da relativ flexibel und für jede Schandtat zu haben.
Und wenn es im allg. nicht klappen sollte dann kann man ja immernoch sehen was man macht :)

Lieben Gruß
Anita

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 00:26

Von uns aus wäre das PP nicht nötig, also kannst du dich gerne als Lexi registrieren ;)
Herzlich willkommen

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 10:55
von Marichen

Hey ich bin eben im VZ auf eure Infogruppe gestoßen und da stach mir doch gleich ins Auge das auch Elena noch zu haben ist, ich habe sie bereits geplayt und wollte es schon immer mal wieder tun und da sehe ich doch nun eine gute Chance das zu tun.
Ich verpasse keine Folge im Fernsehn und ich habe bisher auch alle Bücher gelesen, (bzw. bin ich gerade am letzen dran) einfach hier melden wenn ihr es mit mir versuchen wollt.
http://www.studivz.net/Profile/rQQdiFUepsy8Ul8CGGdA4xBMd2SEQafLZAco_aZxP54/tid/102

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 11:51

Hey Marichen ;)
Schön das du auf uns Aufmerksam geworden bist .. hättest du heute im Laufe des Tages Zeit für ein Probeplay ?
Den Thread würde ich schon einmal eröffnen und du kannst dann einfach den ersten Post setzen.
Ich steige mit ein, und cutte wenn es genug ist, es wird nicht lange dauern.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:18
von Jenny

Hallo
Ich hätte interesse an eurer Kat habe sie auch in 3-4 RPG . Ich spiele so etwa in 6-8 RPG mit und würde mich freuen wenn ich dieses auch zu meiner liste hinzufügen könnte . Ich besitze 3 oder 4 RPG (in einem habt ihr ne Partnerschaftsanfrage gemacht :D ) . Ich kann von *- Art bis ''Roman ''

Errieichen kann man mich enwtder poer FB :
Jennifer kirschberger oder per skype Jennifer K.

Noch eine Frage gibt es eine FSK Grenze ?

glg Jenny

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:36
von Melli

Hallöchen ihr leiben,
hatte grad eine Partnerschaftsanfrage und als ich hier rauf kam sah ich das Damon noch frei ist.
Ich würde ihn gerne machen wollen, play ihn jetzte auch schon in einer anderen Fam.

MElli

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:43

Hallo Jenny,
ich habe dich über Facebook kontaktiert, und wenn du magst könntest du gerne bei uns mitmache ;)
Was die Altersgrenze angeht, sind wir da nicht so streng, aber wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

Und Melli..
ich weiss leider nicht mehr welches Forum das war, wo ich die Anfrage geschrieben habe, hilfst du mir auf die Spünge ? :D Und wenn du möchtest, kannst auch du gerne bei uns mitmachen als Damon ^^

Wir freuen uns auf euch beide

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 13:44 | nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:44
von Melli

http://wlf-twilight.xobor.de/
Das war das Forum.
Freue mich sehr euren Damon spielen zu können.
Muss ich PB machen? Wenn ja dann erst heute Abend

Melli

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:46
von Jenny

Dankeschön könnten ja einen PP machen :D
das ist gut ich bin 12 geworden dieses Jahr und play auch schon seit gut nem Jahr außerdem bin ich täglich so 3-5 Stunden on in ferien und wochendende und wnen schule ist dann so 2-3 stunden

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:46

Ich vertraue dir das du Ahnung in Sachen Damon hast ;)
Also regisrtier dich einfach mal ^^
Okay, nehmt ihr uns dann als Partnerforum auf ? Ich verlinke euch dann auch gleich mal ^^

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:48
von Melli

Hab dich schon drinnen bei mir und freue mich wenn ihr uns auch aufnehmt.
Melde mich dann heute abend als damon an.
Danke euch

Melli

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 08.09.2011 13:48
von Chrissel

Haii
also ich würde mich gerene um die Rolle der Catelle /Charlotte Petrova bewrben die im Laufe der dritten staffel hinzugeüft wird

nach oben springen

keine neuen Beiträge neue Beiträge Thread geschlossen neue ungelesene Beiträge Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.10.2011 17:49).