![]() |
|
Beispielposts
|
So könnte ein Play aussehen!
Shawn Saltzman & Cassandra Anderson
Shawn Saltzman:
Shawn hatte durch aus die Möglichkeit gehabt ihren Charakter kennen zulernen und auch zuspüren bekommen. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen,ließ sie die Megazicke heraus hängen,die er schnell mit seinem Charm besänftigen konnte,war auch gut so war. Und doch wirkte sie für ihn nicht deswegen uninteressant,im Gegenteil sie war nicht wie die anderen Frauen die er kannte,denn ihre biestige Seite war durchaus ein Reiz für den jungen Mann gewesen.
"Nein es war kein Scherz Süße." zwinkerte er ihr kurz zu und vernahm dann ihre weiteren Worte,die ihn wirklich schmunzeln ließen,nachdem er sich aus der Umarmung gelöst hatte." Ich kann auch nicht genug davon bekommen,wenn ich mit einer Person so toll beim tanzen hamoniere.. wie mit dir Cassandra." ihren Namen hauchte er schon fast,er fand diesen einfach so wunderschön.. er passte einfach zu ihr.
Das sie nun auch wusste wie er abgehauen war,ließ ihn ein wenig bedrückt wirken,denn das hätte er ihr gerne erspart,es war nicht die Art des jungen Mannes gewesen,doch in diesem Moment hatte er einfach keinen anderen Ausweg gesehen. "Ja leider.. aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.. "erwiderte er ihr und es war sogar ein wenig Verzweiflung in seiner Stimme zuvernehmen,wich dabei auch ihrem Blick aus und sah dafür zu dem Kellner der nun wirklich nicht der schnellste war. "Mein großer Bruder wohnt und arbeitet hier als Lehrer..ich habe gehofft das er mir einfach mal zuhört ,das tat er auch und nimmt mich für eine Weile bei sich auf.."erklärte er dann der dunkelhaarigen und wirkte wieder wie gefesselt von ihren Augen,bis ihnen dann endlich die Drinks gereicht wurden.
Shawn kramte aus seiner Hosentasche Geld heraus und drückte es dem Barkeeper in die Hand." Sag nichts,ich lade dich ein." warf er ihr gleich ins Wort,bevor sie was sagen konnte. Aufmerksam hörte er ihr dann zu,als sie ihren Grund für ihr erscheinen hier in dieser Stadt nannte. " Ja du hattest mir mal von deinen Geschwistern erzählt,aber habe sie nie kennen gelernt.. Oh okay.. sie leben alle hier? .." doch bei dem Wort Langeweile stockte er dann und sah sie verdutzt an." Was soll das heißen Langeweile? Du bist eine Super Tänzerin und langweilst dich? Also irgendwas ist da verkehrt." fing er dann an zulachen.
Wie er ihr ansehen konnte,brachte diese kleine Berührung sie wohl völlig aus dem Konzept. Ein wenig verträumt sah er sie dann doch tatsächlich an,bis sie ihn dann mit ihrer Frage aus seinen Gedanken riss und er anfing zuschmunzeln. "Was meinst du genau? Das?" stand vom Hocker auf,ergriff ihre Hand,zog sie ein Stück vor sich das sie eine kleine Drehung hinlegte und dann in seinem Arm lag,wobei ihre Nasenspitzen sich ganz sanft streiften. kurz hielt er inne,bis er schließlich wieder mit ihr aufrecht auf ihren Füßen stand und er nur noch mehr vor sich hin grinste." Ja an das erinnere ich mich nur zu gerne."
Wie gut das ihr Charakter nicht auf jeden so unglaublich zickig und abstoßen wirkte, sonst hätte die Wölfin wohl gar keine Freunde und Bekanntschaften mehr gemacht, seit sie ihr Gen ausgelöst hatte. Der Blick der Schönheit lag immer noch auf dem Mann, welcher sich neben ihr offensichtlich köstlich amüsierte. Und auch wenn ihr eben noch langweilig bis zum geht nicht mehr gewesen war, hatte sich der Abend nun schon positiv gewendet. "Du schmeichelst mir, ich werde gleich rot." Natürlich würde sie nun verhinder eine Gesichtsfarbe wie eine Tomate anzunehmen und doch, es fiel ihr gar nicht leicht das Kommentar einfach so hinzunehmen. Er hatte ja recht, sie hatte es genossen mit ihm zu tanzen, damals und sicher auch noch heute. "Ich habe schliesslich viel von dir gelernt, wenn ich überlege ich Trottelig ich mich damals angestellt habe." Bei ihren Worten konnte du dunkelhaarige Schönheit sich nur eine Hand vors Gesicht halten.
Es war nicht schön mit anzusehen, wie Shawn sich nun davor drückte seine Gefühle preis zu geben, wie schwer es ihm tatsächlich gefallen sein musste, Miami zu verlassen. Aber Cass kannte ihn nicht anders, anscheinend musste sie ihn nun wirklich mal aus der Reserve locken. Mit einer Hand tippte sie ihm auf die Stirn, ehe ein aufrichtiges Lächeln ihre Lippen erreichte. "Nun ist der falsche Zeitpunkt um Trübsal zu blasen, es lässt sich eh nicht mehr ändern." Ehe sie weiter sprach, schob sie sein Glas in seine Richtung, abfüllen wollte sie ihn zwar nicht, aber mit ein wenig Alkohol konnte dieser Abend sicher noch lustig werden. "Ausserdem kennst du Eddy doch, er kriegt sich schon wieder ein, ausserdem kann es hier nun doch ganz schön spaßig finden, erinnerst du dich nicht mehr? Wir konnten doch aus jedem noch so beschissenen Moment etwas lustiges ziehen." Daran erinnerte sich die Wölfin unheimlich gern, bevor sie zu einem Monster wurde, hatte sie ihr Leben mehr als genossen.
"Ich bitte dich.." Doch Widerrede schien er nicht zu dulden, also fand sich die junge Frau mit der Tatsache ab, das er sie soeben auf einen Bourbon einlud, welchen sie dankend entgegen nahm, aber nicht wirklich dazu kam, diesen zu trinken. "Na dann sei froh das du meine Zicke von Schwester nicht kennenlernen musstest xD Sie ist unerträglich.. oh man wir sind uns so ähnlich, das kann nicht gut gehen." Niemals würde sie zugeben das sie tief, tief, tieeeeeef in ihrem Inneren diese kleine blonde Zicke mehr als lieb hatte, genau wie ihren großen Bruder, dafür war Cassandra einfach zu stolz und unabhängig. "Langeweile halt.." Mehr brachte sie nicht mehr heraus, ehe sie ihren Drink ansetzen wollte, doch diesen dann ebenso schnell wieder abstellen musste, schon stand sie auf den Beinen.
Ihre Haare wirbelten umher, diese Drehung war sehr überraschend, doch ungewohnt professionell, so professionell wie seit Jahren nicht mehr, reagierte sie dann doch und legte eine perfekte Drehung hin, ehe sie in einer Position verweilte, die äußerst angenehm war, doch leider war sie sehr durchschaubar. "Du überrascht mich.." Hauchte die Schönheit förmlich, ehe sie auf ihren Beinen ankam, jedoch der Körperkontakt der beiden tanzenden nicht einen Moment drohte zu enden. "..genau das habe ich gemeint, ich habe es vermisst.. sehr sogar." Ein grinsen umspielte ihre Lippen, so gut wie an diesem Abend hatte sie sich Jahrelang nicht mehr amüsiert. "Fragst du dich manchmal was passiert wäre, wenn wir beide in Miami geblieben wären?" Erneut nicht mehr als leise Worte, irgendwie hatte die Situation sich vollkommen geändert, doch stören tat es sie nicht im geringsten, aber worauf sie hinaus wollte, wusste sie selber nicht. Ihr war es die letzten Monate nur wichtig gewesen, ihr Geheimnis für sich zu behalten, sodass sie die offensichtlichen Dinge nicht bemerkt hatte. Die Musik im Grill schien sich der Stimmung der beiden Menschen vollkommen anzupassen und Cass beinahe sentimental werden zu lassen.
"Wo das denn?" er beugte sich ihr etwas entgegen um sich zu vergewissern ob sie nun wirklich irgendwo rot werden würde,aber nein er konnte nichts erkennen,da hatte sie sich wohl getäuscht. Am liebsten würde er auf der Stelle anfangen mit ihr zutanzen ,am besten die ganze Nacht durch ohne Unterbrechungen,wobei es ihn wirklich schon in den Fingerspitzen kribbelte. "Wir haben alle so angefangen,ich mache mein Lebenlang nichts anderes und habe von dir auch gelernt." ja ein Außenstehender würde bei den beiden wohl den Kopf schütteln,das sie sich gegenseitig mit Kompliment bewarfen,aber hey nach dieser langen Zeit musste das auch einfach mal sein.
Er versuchte gar nicht traurig oder bedrückt zuwirkten,doch es ließ sie nicht vermeiden das sie für einen kurzen Augenblick es in seinem Gesicht erkannte und gleich versuchte diese negative Situation zu überspielen. "Wohl war,falscher Zeitpunkt,ich kenne Eddy nur zu gut und ich freue mich einfach dich wieder zusehen."gab er knapp aber informativ verpackt in einem Satz von sich,denn das waren die Gedanken die durch seinen Kopf blitzen. Bei ihrer Frage musste Shawn etwas lachen und erinnerte sich nur zu gerne an die blöden Situationen zurück,wo er sie einfach mit einem Boot entführt hatte die ganze Nacht lang,drauf einschliefen und dann morgens irgendwo gestrandet waren. Dort waren sie frei und sorgenlos,das dies nicht ein ganzes Leben weiter gehen konnte ,war ihm bewusst und dennoch- ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Als die schöne junge Frau die vor ihm saß,dann anfing von ihrer Schwester zusprechen,zog er eine Augenbraue hoch und verschränkte seine Arme vor die Brust." Bitte? Noch schlimmer als du? Geht doch gar nicht." und zwickte sie dabei etwas in die Seite,da er sie einfach nur necken wollte. Danach nahm er sein Glas in die Hand und trank einen Schluck heraus,ehe er es wieder abstellte.
Shawns Augen fixierten die ihre,als er sich nach der kleinen Tanzeinlage wieder an die Bar stelle und sein Glas komplett austrank." Ich überrasche dich also ja?Vielleicht sollten wir lieber tanzen gehen,die Sprache verstehen wir beide besser als alles andere." er hätte durch aus nichts dagegen mit ihr zu wunderbaren Melodine gemeinsam zu bewegen. Ihren Körper berühren,ihren Atem zuspüren einfach ihre Blicke auf seinen Körper zutragen,genau das wollte er in diesem Augenblick und wenn sie in den nächsten 5 Sekunden nichts von sich geben würde was dagegen sprach,dann würde genau das eintreffen.
Immer noch leicht grinsend durch die Worte des schönen Mannes, wurde die sonst so arrogante Wölfin doch ein wenig rot um die Nase. "Hör auf.." Grinsend versuchte sie ihr Gesicht in die andere Richtung zu drehen, doch es wollte ihr einfach nicht gelingen, er war schneller. ".. jetzt bin ich rot geworden, danke du Blödmann." Es gelang ihr einfach nicht lange ernst zu bleiben, zu schön war das Gefühl einen Teil ihrer Vergangenheit und sorglosem Leben wieder bei sich zu haben. "Ich weiß, doch bei dir habe ich nie etwas dergleichen gesehen, keinen verpatzen Schritt gar eine dumme Bewegung.. du kennst mich bei mir muss alles sofort funktionieren und ich finde.." Bevor sie den Satz nun beendete, lehnte sich auch die junge Frau etwas vor, nicht ohne seinen Duft einen Moment einzuatmen, welcher sie beinahe berauschte. "..du bist ein guter Lehrer."
Eindeutig hatte diese bedrückte Stimmung in diesem Moment nichts zu suchen, die beiden hatten eben einen kleinen Tanz hingelegt, da musste er doch einfach gute Laune bekommen. "Ich freue mich auch dich wiederzusehen, aber nicht wenn du so traurig bist." Während Cass weiter sprach, nahm auch sie einen großen Hieb aus ihrem Glas, der Alkohol verteilte sich in ihrem Kopf heute sicherlich enorm schnell, ob es sich besoffen auch gut tanzen lies? Das würde sie sicherlich, noch herausfinden, aber hoffentlich nicht heute, soviel wollte sie dann auch wieder nicht herunter kippen.
Gespielt empört zog Cassandra eine Schnute, Shawn hatte Talent sie zu necken auch wenn sie es mit ihrer Familie nicht gerne hatte, aber selbst dabei konnte sie dem gut aussehenden Mann einfach nicht böse sein. "Jaaa, schlimmer als ich kaum zu glauben.. wobei.." Sie tat so, als müsste sie ernsthaft darüber nachdenken und schüttelte dann leicht den Kopf, erneut wirbelten ihre Haare umher. "..niemand ist schlimmer als ich, ich bin das Miststück Nummer 1 und stolz drauf." Da war sie wirklich, das durfte nicht mal dem Tänzer neben ihr ein Geheimnis sein.
"Du weißt das ich niemals nein sagen werde, wenn du mich aufforderst mit dir zu tanzen." Erneut nicht mehr als ein Hauchen, ihre Hand machte sich selbstständig, bis diese auf seinem Arm lag. Dieser Mann brachte sie damals schon aus dem Konzept, doch es schien der dunkelhaarigen Schönheit, als hätte sich diese Reaktion auf sie, nur noch verstärkt. "Weißt du eigentlich was du für eine Wirkung auf andere hast?" Auch dies war wieder eines der Sätze die sie eigentlich nicht aussprechen, sondern nur denken wollte, aber im Ernstfall konnte sie ihre Aussage immer noch auf die Blicke der anderen Leute schieben, welche die beiden tanzenden eben noch immer anstarrten. "Unglaublich!"
Es war doch recht amüsant mit anzusehen wie die junge Frau versuchte gegen die Situation anzukämpfen,doch es ihr absolut nicht gelang. Shawn hörte ihre weitere Aussage und musste lachen." Wie bitte? Wie hoffte habe ich auch mal beschissene Schritte hingelegt,sieh." ging ein paar Schritte von ihr weg und versuchte ein paar dämliche Moves hinzulegen,was für ihn wirklich schwer war,absichtlich schlecht zu tanzen."Wieso höre ich das immer ? Du bist nicht die erste die meint ich wäre ein guter Lehrer...verstehe ich gar nicht."hob dabei seine Hand um beim Barkeeper noch eine Runde zubestellen,er wollte es heute nicht übertreiben aber es musste auch was zu trinken her.
Dieser tat es dann auch und stellte den beiden erneuert Gläser hin,wobei Shawn ihm nur ein Nicken als dank hin warf,ehe er wieder zu Cass sah. Er wollte das stimmungsplatzende Thema nun weg lassen,das war wirklich störend gewesen und irgendwann würde sie wohl drauf zurück kommen. Bei ihren weiteren Worten,legte er seine Hand auf ihre Hüfte und zog sie so mit dichter an sich heran um zu ihr herunter in ihre Augen zusehen." Ein Miststück? Komisch in meiner Nähe schläfst diese Seite wohl in dir."hauchte er ihr entgegen und seine Muskel zuckten,als er das nächste Lied vernahm.Sie hatte keine Einwände gegeben,also würde er jetzt ein kleines Tänzchen mit ihr hinlegen,das die Gäste immer noch weiterhin den beiden zusah,störte ihn nicht er kannte es auch nicht anders.
Shawn sah ihr noch weiterhin tief in die Augen,sie konnte ihm ansehen was nun in ihm vorging und somit mitmachte,da sie es auch nicht ablehnen konnte mit ihm zutanzen. Also ließ er von ihr ab trat weiter einen Schritt zurück,damit sie platz hatte. Mit seinen Blicken forderte er sie um ihn herum zutanzen am Anfang des Songs,als dann die schnelleren Takte zuhören waren,ergriff er ihren Arm,zog sie somit vor sich mit dem Rücken an seiner Brust und seine Hand verweilte auf ihrer Hüfte. Die andere ergriff sanft ihre andere Hand die sie nach hinten in seinen Nacken legte und strich dann bei zärtlich mit seinen Fingerspritzen über ihre Haut entlang. Der junge Mann brachte sie wieder in die anfangs Position und fing an zu anzutanzen,die anderen Leute um sie herum machten immer mehr Platz für die beiden,das sie sich noch weiter ausbreiten konnten.
Nun ergriff er dann auch endlich wieder das Wort." Nein sags mir,was habe ich für eine Wirkung auf andere.." °Auf dich?° fragte er sich zugleich noch in Gedanken und tanzte dabei weiter um sie herum. Er sah zur Seite und leihte sich von einem anderen Mann seinen Hut ,um diesen weiteren in sein Gesicht zu ziehen und auf sich auf sie zu zubewegen. Mit einer geschickten Bewegung nahm er ihre Hand und platzierte diese auf seine Schulter,sodass er sie nun führte ohne jegliche Berührung außer diese,sie harmonierten einfach so gut zusammen das die beiden wohl auch mit geschlossenen Augen tanzen und sich auf den anderen verlassen konnten.
Cass war sichtlich durcheinander, was sie dringend wieder ablegen musste, denn normalerweise wurde sie auch nicht so schnell rot, egal wie sehr man ihr schmeichelte. Doch Shawn schien es heute extrem darauf anzulegen, sie aus ihrem Element zu holen, das tanzen hatte sie immer schon als große Leidenschaft angesehen und wurde bei einem guten Tänzer mehr als schwach. "Ich bitte dich, das sieht immer noch professionell aus, du brauchst nun nicht absichtlich zu *versuchen* einen schlechten Tanz hinzulegen, es wird dir nicht gelingen, mein Lieber." Provokativ grinste die dunkelhaarige Frau den bereits wieder stehenden Mann neben sich an. "Weil es vielleicht stimmt? Ich finde es ja echt toll das du nicht eingebildet bist, oder so, aber vielleicht solltest du mal ein wenig Selbstbewusstsein aufbauen, es scheint mir als hättest du das in den letzten Wochen verloren, hm?"
Genau wie sie im nächsten Moment, denn erneut kam die junge Frau nicht zu dem was sie tun wollte und ihr Glas blieb unberührt auf der Bar stehen. Es war zwecklos, sie gab sich den Berührungen einfach hin, zu hypnotisiert war sie von diesen Augen, als hätte sie ihr ganzes Leben nichts anderes gemacht, als sich in diesen zu verlieren und zu tanzen. "Du hast sie nur noch nie geweckt." Nicht mehr als ebenfalls ein Hauchen, es war unglaublich das er nicht zugab, wie gemein sie doch für eine so zierliche Frau sein konnte, schliesslich hatte sie in Miami auch das eine oder andere Mal wegen ihrer großen Klappe Probleme bekommen. "Warum bist du so nett zu mir? Wir wissen beide wie viel Miststück in mir steckt, oder gefällt dir das?" Ein Grinsen umspielte ihre Lippen, während sie der Musik lauschte und ihr Herz beinahe einen Luftsprung bei der nächsten kleinen Tanzeinlage machte. Die Leute schauten sie noch immer an, kein Problem für Cassandra, denn ihre Umgebung hatte sie nun eh schon ausgeblendet.
Man konnte beinahe bei ihren professionellen Schritten sagen, das die beiden ihr Leben lang nichts anderes getan hatten, als miteinander zu tanzen, jedenfalls wirkte es in diesem Moment genau so. Mit eleganten Schritten, passend zur Musik, führte der Weg der Schönheit sie um diesen Mann, jetzt musste man ihr eindeutig ansehen, das sie diese Bewegungen nicht zum ersten Mal tat und sich eindeutig auskannte in ihrem Gebiet, nur um anschließend wieder in einer lieblichen Berührung zu verweilen und sich perfekt zum Takt der Musik zu bewegen. Die Leidenschaft gegenüber der Musik und vielleicht auf dem gegenüber, war unübersehbar, die Zuschauer welche sich bereits um die beiden versammelt hatten, musste deutlich sehen wie die Funken vor lauter Spaß nur so zu sprühen schienen, jedenfalls war es bei der Schönheit der Fall. Die Berührungen nahmen ein Ende, als sich der gut aussehende Mann von ihr entfernte.
Doch auch Cass dachte nicht eine Sekunde daran, den Tanz zu beenden und bewegte sich nun gefühlvoll und elegant im Takt der Musik. Ihre Hüften kreisten und erneut bekam sie viele Blicke die sie nicht störten, wenn man professionell getanzt hatte, war man es gewöhnt im Rampenlicht zu stehen. "Deine Wirkung aus andere.." Begann sie, während sie die Stille welche nur durch die Musik zu hören war, zu unterbrechen. Nun war sie einfach zu sehr geleitet von der Musik, welche die beiden tanzenden führte um ihre nächsten Worte nicht auszusprechen. "..einfach unbeschreiblich!" Der Blick der Wölfin fixierte den des Mannes ihr gegenüber, es war unbeschreiblich seine Leidenschaft erneut auszuleben, seit ihrer Zeit in Miami hatte sie sehr selten bis gar nicht mehr getanzt und sie glaubte beinahe, sie hätte es verlernt, doch offensichtlich hatte sie sich da getäuscht, Gott sie dank. Eine Gesprächspause trat ein, Cassandra bemerkte selber nicht was sie da eben gesagt hatte, doch es störte sie nun nicht mehr, ehrlich zu sein. Während die beiden Menschen sich noch immer vollkommen harmonierend, als wären sie zu einem Körper verschmolzen, im Takt der Musik bewegten, endeten die tiefen und gefühlvollen Blicke der jungen Frau, nicht eine Sekunde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 382
Themen
und
13543
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |