RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 18.10.2011 20:29
von Mikael

Hey :D also ich habe mich nun angemeldet :D kannst mich gerne freischalten wenn du so lieb wärst

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 13:44
von gast

hi ist jenna sommers noch frei?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 13:47
von Bonnie Bennett | 2.338 Beiträge

Huhu, ich habe dir eben auch schon in der Shoutbox geschrieben.. Jenna ist frei, sollte aber eigentlich beim Ritual sterben, wenn du jedoch Interesse an ihr hast, würden wir einen anderen Chara der nicht besetzt ist sterben lassen.

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 13:49
von gast

wenn jemand anderes noch frei ist würde ich auch jemand anderes nehmen

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 13:51

Hier kannst du sehen wer noch zu haben ist Charaliste schau einfach mal dort rein und dann sag mir hier bescheid ;)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 13:55
von gast

Wenn sucht ihr den dringen?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 14:00

Also dringend suchen wir momentan einen Elijah, Mason, Jules, Vicki und auch gerne Frees... was stellst du dir denn vor, lieber männlich oder weiblich , Rasse ?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 15:43
von Ashley Petrova (gelöscht)

Uihh ich schlag mal was vor
Ich such einen nikolai :D (bruder von Ashley=Tochetr von Charlotte :D)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 18:17

Zu dem Gast in der Shoutbox, tut mir leid das ich erst jetzt antworte.. aber ich habe deinen Beitrag leider übersehen, weil ich nicht am PC war.. was deinen Freechara bei uns angeht, das würde sich durchaus machen lassen.
Wenn du noch mal vorbei schaust, melde dich doch noch mal kurz und dann kannst du dich auch schon anmelden ;)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heeey Bonnie:)

kein problem , hoffe das warten lohnt sich . Ihr habt echt viele Mitglieder und das Forum sieht sehr guuut aus :)
ok ,also kann ich mich nun einfach anmelden ?

LG

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 20.10.2011 18:36

Melde dich ruhig an und ich hoffe auch das es sich gelohnt hat :)
Wir freuen uns auf dich ;)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 21.10.2011 13:30
von Pia Maradelli

Sie hat sich durch die Welt der Foren gemacht ..sie war solange alleine und vermisst ihren Mason und wusste das es auch dort eine PB gab die wahrscheinlich intresse an dieser Rollen finden wird aber jetzt war sie erstmal hier angekommen und schaut sich um..sie ist ganz aufgeregt und nervös und weiß nicht wie sie anfangen soll und hibbelt leicht rum und versucht ihre Stimme zu kontrollieren und sieht dann mit ihren Kulleraugen in die Runde und fängt mit sanfter stimme an zu reden

"hallo mein Name ist Pia Maradelli ich bin 18 Jahre alt und komme aus Italien..in der Nähe vom Gardasee ..vor einem Jahr wurde ich zu einem Vampir ..niemand hat mir erzählt das es sowas überhaupt gibt und ich bin im schatten der Dunkelheit durch italien gerannt..bis ich irgendwann den Weg nach Amerika fand..ich habe zu hören bekommen das es ein Ort gibt der sich MF nennt und dort gibt es welche die so sind wie ich und so bin ich auf den Weg dorthin..ich bin tollpatschig ja das bin ich auch wenn ich ein Vampir bin..ich falle gerne über alles was sich in meinen Weg stellt und ich habe überhaupt keinen Orientierungssinn und bin erstmal immer ängstlich anderen gegenüber und manchmal könnte man mich eher wie eine scheue Maus bezeichnen was sich aber ändert wenn ich die Leute um mich herum kenne..ich sehe immer das gute und kämpfe gerne für gerechtigkeit..."
sie holt tief luft und fährt sich durch ihr blondes haar und beißt sich auf die unterlippe rum denn sie braucht eine neue Familie weil sie ihre alte vermisst aber die es leider nicht mehr gibt und hofft das sie hier einen neuen Platz findet..sie lächelt nochmal in die Runde und flüstert leise
"ich würde mich freuen wenn ich ein teil von eurer Familie werden kann"
dann atmet sie erleichert aus das war doch nicht so schwerr und sie war froh das sie es geschafft hat und überlegt ob sie noch was vergessen hat..das einzige was noch intersant ist das ihre PB seit über 2 Jahren RPG playt ..sie winkt nochmal und wartet auf Antwort

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 21.10.2011 13:37

Hey lieber Gast,
deine Bewerbung hört sich echt super an.. wenn du magst kannst du sehr gerne ein Teil unserer Familie werden, wenn es dich nicht stört, das wir hier ein wenig Free playen.. aber da dein Chara auch ein Free wäre, würde das sicher super zu uns passen :)

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 21.10.2011 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sie hüpft auf und ab und freut sich

"ja superrrr free stört mich garnicht und danke schönnnnnnnnnnn ..wollte ihr noch ein PP oder kann ich mich so anmelden?"

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 21.10.2011 13:43

Wir freuen uns auch auf dich :) Wenn du ein PP möchtest, dann können wir gerne eins machen, ansonsten hat mich deine Story überzeugt ;)

nach oben springen

keine neuen Beiträge neue Beiträge Thread geschlossen neue ungelesene Beiträge Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.10.2011 17:49).