RE: Bewerbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 28.10.2011 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

danke ich melde mich nun an

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 28.10.2011 14:46
von Bonnie Bennett | 2.338 Beiträge
nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 16:27

Hallo, ich wollte fragen ob ich einen weiblichen Vampir playen darf ? Meine Pb ist 17 und nun zu der Geschichte von meinem Chara.

Sie ist im Heim aufgewachsen da ihre Vater an einem Schlaganfall gestorben und ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und sie war zu erst die 14 Jahre bei einer Adoptivfamilie aber dann gab es zu nehmend Probleme mit ihr da sie die Regeln gebrochen hat, sich betrunken hat und sowas. Dann kam sie ins Heim und lebte dort bis sie 18 war wo sie auch den Verursacher kennenlernte wegen dem sie jetzt ein Vamp ist und sie verliebte sich in diesen und er machte sie mit 20 Jahren zu einem Vamp. Und nun ist sie schon seit 500 Jahren ein Vampire und streicht durch die Welt. Sie ist sehr hübsch und weiß wie sie mit Männer spielt und tut dies auch oft. Und manipuliert sie gerne mit ihren Reizen bekommt sie die meisten rum.

Lg Emma

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 16:34

Huhu liebe Emma,
deine Bewerbung hört sich echt super an.. wir haben hier zwar schon seehr viele Vampire, aber ich denke da ließe sich etwas machen.
Sollte dein Chara denn unbedingt ein Vampir sein, oder könntest du dir da auch etwas anderes vorstellen ?
Wenn nicht, dann kannst du auch deinen Vampir nehmen.. sag mir einfach bescheid, damit ich weiss wen und was ich bestätige..

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 16:36

Heeey Bonnie :)

Also danke es freut mich das meine Bewerbung dir gut gefällt und das ist noch nicht alles ^^ Ich hätte gerne einen Vampir. Es wäre total cool wenn ich einen Vamp haben könnte.

Lg Emma

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 16:42

Okay, dann melde dich mal als Vampir an, ich bin gespannt auf dich.. wenn es noch nicht alles ist ;)
Wir freuen uns auf dich und herzlich willkommen in der Familie ^^

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 17:09

Daaaaaanke ^^

Schaltest du mich frei?

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 29.10.2011 17:21

Bist frei :)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 31.10.2011 21:52

Hallo,

nimmt ihr auch Buchcharas? Ich würde gerne die kleine Schwester von Elena spielen, Mara heißt sie
Könnte sie als 4jährige spielen, als 13 jährige oder als Twin Schwester (aber nicht die selbe Ava Person ;))

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 31.10.2011 23:59

Huhu Gast,
Buchcharas nehmen wir auch auf, nur wäre es besser wenn die Schwester dann schon älter wäre kleine Kinder sind immer schwer ins Play zu bekommen!
Kannst dich gerne anmelden, ich bestätige dich dann auch gleich und dann können wir uns ja eine Story überleben.

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Bew erbungen ..

in Bewerbung für einen Charakter 01.11.2011 06:57
von Catriona Evans

Hey ich wurde voll gerne eine vampirjägerin playn wenn das okay wäre :) playerfahrung hab ich und an Vampir/ Dämonen Jägern hängt echt mein Herz.. Wenn das mit der vampjagerin nicht klappt wüsst ich gerne ob ihr auch Engel nehmt :)
Hoffe auf Antwort xoxo

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 01.11.2011 09:27
von Jeremy Gilbert | 755 Beiträge

Ich denke das ist kein Problem, da wir auch schon einen Micheal haben :)
Aber die letzendliche Entscheidung trifft der Admin

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 01.11.2011 10:06
von Catriona Evans

oh da freu ich mich :)
Soll ich meine storyline auch hier her schreiben ??

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 01.11.2011 10:15
von Mara Gilbert (gelöscht)

Wie ich gelesen habe , haben wir auch eine Vampir Jägerin :) Ja das kommt gut wenn du die Story hin schreibst :)

nach oben springen

in Bewerbung für einen Charakter 01.11.2011 10:25
von Catriona Evans

Dann mach ich das doch mal :)

Also.
Catriona wurde in paris als tochter eines Vampirjägers und einer 'normalen' geboren. Ihr vater jedoch ist sofort nach ihrer geburt spurlos verschwunden und so wurde Cat von ihrer Mutter aufgezogen. Allerdings wurden Cats fragen nach ihrem Vater immer drängender und als ihre mutter ihr rede und antwort verweigerte, machte sie sich selbst auf die suche nach antworten. Damals war sie 16 und sie folgte dem einzigen Anhaltspunkt den sie über ihren Vater hatte. Seinem Namen. Francis Evans. Dieser name führte sie nach New Orleans und dort fand sie ein paar leute die viel mit ihrem Vater zu tun gehabt haben. Diese erzählten ihr was ihr vater war und sofort verspürte Catriona den drang in seine Fußstapfen zu treten. Der clan in dem ihr Vater mitglied gewesen war, bildete sie aus und schnell wurde Cat eine gute jägerin. Seit sie ihre ausbildung vor 1 jahr abgeschlossen hat, zieht die 21 jährige durch alle länder und städte in denen gemunkelt wird. So führte ihr weg nun auch nach Mystic Falls, doch eine frage wirft sich in ihrem kopf aus. Wenn ihr Vater doch so ein begnadeter Jäger gewesen war ... und er es locker mit vampiren hatte aufnehmen können, und auch vor Werwölfen nicht zurückgeschreckt ist. Wieso ist er dann bei einem einfachen auftrag gestorben ?

nach oben springen

keine neuen Beiträge neue Beiträge Thread geschlossen neue ungelesene Beiträge Plagiate dieser Website werden automatisiert erfasst und verfolgt.
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 382 Themen und 13543 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (02.10.2011 17:49).